trainingspläne

Wähle deine richtige Begleitung

Ein „normaler“ Marathontrainingsplan (Zielzeit bspw. unter 4:00 Std) kostet pro Woche 7,50 €.

Trainingsplanung zur gezielten und systematischen Vorbereitung auf einen Wettkampf, wie beispielsweise 10 km Lauf, Halbmarathon, Marathon, Ultralauf, Triathlon etc. Der Trainingsplan wird auf den Alltag des Interessierten zugeschnitten, berücksichtigt die individuelle Leistungsfähigkeit und orientiert sich an sportwissenschaftlichen Trainingsprinzipien.

Der Trainingsplan wird monatlich elektronisch (bei Bedarf postalisch) zugestellt. 1x / Monat (bei Bedarf öfter) erfolgt eine kurze Besprechung (Telefon, Skype etc.), um den Trainingsplan bei Bedarf anzupassen. Bei der Trainingsplanerstellung richtet sich der Preis nach Aufwand und Bedarf.

Mehr

Individuelle

Programe

Du suchst individuelle Beratung in Fragen der Gesundheit, der Ernährung, benötigst Hilfe, passende Ziele zu finden oder möchtest deine Leistung steigern?

Tipps für den alltag

Du suchst angeleitetes Training, welches du auch zu Hause gut in den Alltag integrieren kannst? Du bist neugierig, verschiedene Trainingsmethoden auszuprobieren und möchtest abwechslungsreich trainieren?

Trainingsbegleitung

Du hast bestimmte Bewegungsangebote „verordnet“ bekommen, weißt aber nicht, wie du das Training sinnvoll und effizient planen kannst?

optimaler wettkampf

Du möchtest dich auf einen bestimmten Wettkampf optimal vorbereiten oder möchtest sogar beim ersten Marathon begleitet werden, damit auch nichts schief geht? Und das Ganze professionell?

Was die Teilnehmenden sagen.

Meinungen

„Ich konnte meine Zeit pro Kilometer deutlich steigern und die Freude am Laufen wächst. Ein ganz großes Dankeschön geht an Julian. Ohne deine Unterstützung, Motivation und Beharrlichkeit wäre ich heute nicht da, wo ich jetzt bin.“

Melanie Glanemann

„Die Trainingsplanung von Julian hat mein Laufniveau auf ein neues Level gebracht und mir damit zu erfolgreichen Wettkämpfen in der 2. Triathlon Bundesliga verholfen. Die Pläne sind individuell ausgerichtet und basieren auf den neuesten Erkenntnissen der Trainingswissenschaft. Mir als Triathleten helfen die Pläne enorm, um meine volle Leistungsfähigkeit auszuschöpfen.“

Jann-Paul Jakisch

Triathlon 2. Bundesliga

„Die Trainingsbetreuung hat mir ein Verständnis für die verschiedenen Trainingsbereiche gegeben und mir dadurch ein optimales Training ermöglicht. Außerdem gibt Julian sehr hilfreiche und motivierende Tipps. Dadurch konnte ich mein Ziel erreichen!“

Niklas Polomka

Marathon sub 3:00 Stunden

kontaktieren sie mich gerne